Paidaia e.V.

Förderung durch Forderung

Unsere Fachbereiche

Praxis

was erleben wir mit den Jugendlichen & Kindern? Hier gibt es einen Einblick

Forschung

Curabitur auctor tincidunt metus. In hac habitasse platea.

Lehre

Nulla faucibus commodo rutrum. Duis pulvinar arcu.

Bildungspolitischer Auftrag

Unsere bildungspolitische Arbeit schafft Bewusstsein

Wieso Paidaia?

Echte Meinungen stammen von menschen, die uns erlebt haben. Was sagen die Jugendlichen und was Städte undInstitutionen?

Mit Paidaia habe ich einen neuen Weg für mich gefunden. Die Arbeit im Impuls Zentrum macht Spaß und ich habe neben einer Beschäftigung neue Freunde gefunden
melisa pamuk
Projekt Hammer Impuls
Beim Projekt "Jugend MACHT mit" hat der Verein Paidaia viel bewegt. Wir sind begeistert vom Erfolg und planen bereits weitere Projekte mit den Experten von Paidaia
Max Müller
Jugendamt Hamm
Mit Paidaia ging ein großer Wunsch in Erfüllung - anderen Menschen eine Chance zu geben, die sie verdient haben und sie dabei zu unterstützen.
denis maceoin
music producer

Medien - Videos und Bilder

Sie wollen mehr Eindrücke vonder Arbeit des Vereins Paisaia?
Dann klicken Sie auf den Button.

Projekte und Aktionen